Desserts

Bewertung Zeit Aufwand PHP
vegan kein Rezept vorhanen
Vegane Haselnusscreme/Haselnussfüllung
Als ich als Veganer lust auf eine Haselnusscreme hatte,fand ich nirgends ein Rezept im Internet.Und so habe ich ein bisschen selber rum experimentiert.Und das hier ist das Ergebnis.Der Clou an der Sache ist,wenn ihr die Sahne weglasst,habt ihr eine Haselnussfüllung für einen Blätterteig oder auch für Plätzchen.
98 x Smiley face
clock 0 Minuten leicht
Mousse au Chocolat
Superleicht und superlecker!!
95 x Smiley face
clock 0 Minuten leicht
Tiramisu
Ich finde eines der leckersten Nachtische die es gibt :-)
94 x Smiley face
clock 5 Minuten leicht
Pancakes
Pfannenkuchen neudeutsch Pancakes ;-)
100 x Smiley face
clock 5 Minuten leicht
Bananen im Süßkartoffel-Pakoramantel
wie lecker!
77 x Smiley face
clock 10 Minuten leicht
Cashewcreme mit Himbeermus
Ein sehr sehr leckerer Nachtisch
94 x Smiley face
clock 0 Minuten leicht
Vegane Hirschhörner
"Hirschhörner" sind in Fett ausgebackene kleine Kuchen, die besonders zur Weihnachtszeit und Silvester gereicht werden. Sie schmecken aber auch zu jeder anderen Jahreszeit.
102 x Smiley face
clock 5 Minuten leicht
Subscribe to Desserts


    • Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

      Charles Darwin

    • Die Welt ist kein Machwerk, und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
      Arthur Schopenhauer
    • Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung
      Albert Einstein
    • Tiere unterscheiden sich mit uns zwar im Aussehen, aber innerlich sind wir alle gleich und wollen kein Leid erfahren, sondern Liebe.
      Zitat eines Mädchens, das bei einem PETAKids Wettbewerb teilnahm.